Laden...
Über mich 2016-11-24T14:22:21+00:00

Herzlich willkommen

Ich bin mit ganzem Herzen Autorin, Gestalttherapeutin und Mutter. Außerdem bin ich Zwilling, durch und durch.

Ich fühle mich leicht, bunt und lebendig. Und manchmal auch wie zwei.

Sprache, Menschen und Gegensätze sind mein Thema. Was wäre langweiliger, als immer das gleiche zu tun?

Autorin, Gestalttherapeutin, Mutter

Ich habe zahlreiche Interessen und ebenso viele Gesichter. Diese Vielfalt will ich leben – und zeigen.

Mein wichtigster Schlüssel war eine Ausbildung in Gestalttherapie. Mein wichtigstes Handwerk ist das Schreiben. Ich entdeckte, wer ich wirklich bin. Autorin, Mutter, Zugvogel, Heilerin, Feuerhüterin, Zwiebelfrau.

Zwischen den Welten

Außerdem bin ich eine Grenzgängerin. Ich lebe als freie Autorin mit meinem Mann und unseren beiden frei lernenden Kindern in England, stamme aus Deutschland, und mein Herz schlägt für den französischen Süden. Freundschaften pflege ich rund um den Globus, und ich liebe es, die Welt zu entdecken.

Kind der neuen Zeit

Ich verstehe mich als Kind der neuen Zeit. Und ich kam mit einer Aufgabe, die mir Flügel verleiht.

Deshalb freue ich mich, wenn ich dich berühre, neugierig mache und vielleicht sogar inspiriere.

Herzlich Willkommen in meiner Welt.

The following two tabs change content below.
Sabine Besse
Autorin und Gestalttherapeutin, Jg. 1971, lebt mit Mann und zwei Söhnen in Südengland
Sabine Besse

Neueste Artikel von Sabine Besse (alle ansehen)